France Delon Home

 







 

Hier sind sie, die neuen Seiten der France Delon. Das Internet hat auch vor ihr kein halt gemacht und so ist dieser digitale Informationsshrine der 'Göttlichen' entstanden. Hier findet man nun fast alles wissenswertes über France Delon, seine Arbeit, seine Show, seine Lieder, einige Stationen der Karriere, bis hin zu Klatsch und Tratsch und natürlich eine grosse Auswahl Bilder. 

Das höchste Ziel von France Delon und ihren Shows ist es, die Leute auf anspruchsvolle Art zu unterhalten. Lieder nicht nur zu singen sonder auch die Inhalte spielen und fühlen. Das ist nicht wenig, und es ist schwierig. Was so leichtfüssig und locker daher kommt, hat viel mit knochenharter Arbeit und enormer Bühnenerfahrung zu tun. Es ist eben diese Mischung aus seiner sympathischen Art, sein wandlungsfähiges Äussere und die angenehme Stimme, die im Musik- und Gesangstiel wohl zwischen Bette Midler und Neil Diamond angesiedelt ist, die France Delon einzigartig macht. Hinter France Delon steht ein Team, da wird ein Aufwand betrieben, um den schönen Schein hervorzubringen. Jedes Mal völlig neu.  Ganz egal ob kultig rockig, Disco, Balladen und Chansons, Hits, Schlager oder eigene Lieder, ganz speziell für ihr Publikum dieses einen Abends.

Im Online-Buch findet man ein langes detailliertes Interview mit France in dem wir Fragen beantworten, die sich Besucher einer France Delon Show nach der Vorstellung stellen mögen. Wir nehmen den Leser an der Hand und führen ihn per Mausklick hinter die Kulissen des Show-Business, zeigen für einmal, was sonst nicht zu sehen ist, oder gar nicht gesehen werden soll. Wer ist France Delon wirklich? Wer ist der Mann hinter der Frauenmaske? Warum geht ein Mann überhaupt hin, und betritt die Bühne als Frau? Wie funktioniert eine derartige Verwandlung eins zu eins? Welche Tricks werden verwendet, um der Natur gewissermassen nachzuhelfen? All das und vieles mehr findet man auf sechs Buchseiten.

Gute Unterhaltung beim Durchstöbern der Seiten. Von 1991 bis 1996 sind mehrere CDs von France Delon mit vielen neuen Liedern entstanden, einige davon sind für das Zürcher Polygon Varieté produziert wurden. Diese beiden CDs. 'Again and Again' und 'Leben ist Wunderbar' sind noch erhältlich und über den TaMiVerlag Zürich oder direkt über den Kontakt Button zu bestellen. Hier einige Musik Real-Dateien. 

  Sacrée Soirée Tränenlos

[ text  grafiXX & design by fright-night 2000 ]